Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Zohar (Musk) Sabon für Frauen und Männer

Zohar (Musk) Sabon für Frauen und Männer

Zohar (Musk) von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Herbstduftblüte, Sandelholz, Vanille und Rose.

Moschus Herbstduftblüte Sandelholz Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zohar (Musk) by Sabon.

Zohar (Musk) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Zohar (Musk); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Zohar (Musk) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zohar (Musk) von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zohar (Musk) von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Prelude Al-Rehab Al Hanouf ID Parfums Ame Toscane Kate Moss Kate Jil Sander Pure Intense Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Bath and Body Works Twilight Woods Kate Walsh Boyfriend ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque Nobile 1942 Casta Diva