Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Zer (Rose) Sabon für Frauen

Zer (Rose) Sabon für Frauen

Zer (Rose) von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Veilchen; Die Herznoten sind Rose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Sandelholz.

Veilchen

Rose fruchtige Noten

Moschus Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zer (Rose) by Sabon.

Zer (Rose) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Zer (Rose); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Zer (Rose) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zer (Rose) von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zer (Rose) von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Bvlgari Omnia Amethyste Abinoam Cobice Isabella Rossellini Daring Princesse Marina De Bourbon Asteria Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Jil Sander Pure Intense Trish McEvoy Trish Boucheron B Tocca Stella Pink Room Parfum Pour Toi NANADEBARY Classic Pink