Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Tal (Marine) Sabon für Frauen und Männer

Tal (Marine) Sabon für Frauen und Männer

aquatic

Tal (Marine) von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Blumige Noten und aquatische Noten; Die Basisnote ist holzige Noten.

Bergamotte Amalfizitronen

Blumige Noten aquatische Noten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tal (Marine) by Sabon.

Tal (Marine) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Tal (Marine); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Tal (Marine) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tal (Marine) von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tal (Marine) von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Reminiscence Eau de Rem Adidas Natural Vitality Sarantis Blue Opal Tous H2O Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Giorgio Armani Acqua di Gioia Rasasi Chastity Women Daisy Fuentes Dianoche Ocean Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Oriflame Sensoria Coty Ghost Myst Royal Apothic City Of Angels