Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Shir (Lily) Sabon für Frauen

Shir (Lily) Sabon für Frauen

Shir (Lily) von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Granny Smith Apfel und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Litschi; Die Basisnote ist Moschus.

grüne Noten Granny Smith Apfel Birne

Jasmin Maiglöckchen Litschi

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shir (Lily) by Sabon.

Shir (Lily) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Shir (Lily); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Shir (Lily) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shir (Lily) von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shir (Lily) von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ayala Moriel Altruism Lancetti Etre Special Edition Sweet Years Sweet Years Prive Neil Morris Coral Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Corine de Farme Barcelona Night essence Surf`s Up Best Company Best Company Oscar de la Renta Oscar Tropical La Bouquetiere La Creatrice Esme Rene Eve's Secret