Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Oneg (Patchouli Vanilla) Sabon für Frauen

Oneg (Patchouli Vanilla) Sabon für Frauen

Kakao

Oneg (Patchouli Vanilla) von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Schokolade aus Mexiko und Toffee; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Orange

Schokolade aus Mexiko Toffee

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oneg (Patchouli Vanilla) by Sabon.

Oneg (Patchouli Vanilla) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Oneg (Patchouli Vanilla); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Oneg (Patchouli Vanilla) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oneg (Patchouli Vanilla) von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oneg (Patchouli Vanilla) von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Aquolina Chocolovers Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Eadward Fragrances Indulge The Body Shop Vanilla Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Bath and Body Works Vanilla Noir Ayala Moriel Film Noir Henri Bendel Wild Fig Victoria`s Secret Luscious Kisses LR Harem Esteban Baume Tolu Galimard Cantabelle