Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Oneg (Patchouli Vanilla) Sabon für Frauen

Oneg (Patchouli Vanilla) Sabon für Frauen

Kakao

Oneg (Patchouli Vanilla) von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Schokolade aus Mexiko und Toffee; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Orange

Schokolade aus Mexiko Toffee

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oneg (Patchouli Vanilla) by Sabon.

Oneg (Patchouli Vanilla) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Oneg (Patchouli Vanilla); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Oneg (Patchouli Vanilla) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oneg (Patchouli Vanilla) von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oneg (Patchouli Vanilla) von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess L`Erbolario Vaniglia Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Sugar Cookie Demeter Fragrance Ginger Cookie Ulric de Varens Mini Pink Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Laurence Dumont Vanille Chocolat Montale Chypre Vanille Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Omnia Profumi Madera