Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Homme Sabon für Männer

Homme Sabon für Männer

aquatic

Homme von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Pfeffer; Die Herznote ist Wasserlilie; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Zitrusfrüchte Pfeffer

Wasserlilie

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme by Sabon.

Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Calvin Klein CK One Summer 2008 DSQUARED² She Wood Liz Claiborne Curve Crush for Men Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Rasasi Fighting Temptation Marina Yachting Marina Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach LR Michael Schumacher Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Avon Jet Femme Holiday