Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Aviv (Jasmine) Sabon für Frauen

Aviv (Jasmine) Sabon für Frauen

yellow floral

Aviv (Jasmine) von Sabon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang

Jasmin Maiglöckchen Frangipani

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aviv (Jasmine) by Sabon.

Aviv (Jasmine) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabon Aviv (Jasmine); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabon Aviv (Jasmine) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aviv (Jasmine) von Sabon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aviv (Jasmine) von Sabon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham Jo Malone Vintage Gardenia Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Ineke After My Own Heart Perfumer`s Workshop Samba Star Gale Hayman Style DSH Perfumes Wedding Bouquet Laurence Dumont Musc Blanc Dana Love's Baby Soft Ulric de Varens Chic Issime Taylor of London White Lily of the Valley