Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Copacabana Sabe Masson für Frauen

Copacabana Sabe Masson für Frauen

Copacabana Sabe Masson für Frauen Bilder

Copacabana von Sabe Masson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Copacabana ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Pomeranze, Bergamotte, Jasmin, Veilchen und Orangenblüte.

rosa Pfeffer Pomeranze Bergamotte Jasmin Veilchen Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Copacabana by Sabe Masson.

Copacabana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sabe Masson Copacabana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sabe Masson Copacabana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Copacabana von Sabe Masson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Copacabana von Sabe Masson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Turquoise Diamond Giorgio Beverly Hills Ocean Dream David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Adidas Floral Dream Trance Essence Pink Kat By Kilian Beyond Love by Kilian Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Ormonde Jayne Tiare Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Vicky Tiel Sirene Prince Matchabelli Luna Mystique