Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

№ 1 SWITCH Perfumes für Frauen und Männer

№ 1 SWITCH Perfumes für Frauen und Männer

№ 1 SWITCH Perfumes für Frauen und Männer Bilder

№ 1 von SWITCH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. № 1 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anna Zworykina. Das Parfum beinhaltet Elemiharz, Mangoblüte, Ysop, Rosmarin, Mimose, Lavendel, Weihrauch, Lindenblüte, Tuberose, Frangipani, Ylang-Ylang, Mairose, Herbstduftblüte, Honigklee, Sandelholz, Hoya Carnosa, Eichenmoos und Ladanharz.

Elemiharz Mangoblüte Ysop Rosmarin Mimose Lavendel Weihrauch Lindenblüte Tuberose Frangipani Ylang-Ylang Mairose Herbstduftblüte Honigklee Sandelholz Hoya Carnosa Eichenmoos Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about № 1 by SWITCH Perfumes.

№ 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SWITCH Perfumes № 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SWITCH Perfumes № 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen № 1 von SWITCH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen № 1 von SWITCH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Calvin Klein CK be Moschino Cheap & Chic I Love Love Jil Sander Style Guerlain Quand Vient La Pluie Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman CnR Create Capricorn The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Max Azria BCBGirls Star