Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

So Dupont Pour Femme S.T. Dupont für Frauen

So Dupont Pour Femme S.T. Dupont für Frauen

So Dupont Pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder So Dupont Pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder So Dupont Pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder

So Dupont Pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. So Dupont Pour Femme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Brombeere, Ylang-Ylang und Hyazinthe; Die Herznoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Birne Brombeere Ylang-Ylang Hyazinthe

Pfingstrose Maiglöckchen Magnolie Jasmin

Moschus Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Dupont Pour Femme by S.T. Dupont.

So Dupont Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont So Dupont Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont So Dupont Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Dupont Pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Dupont Pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Chopard Madness Shiseido Zen Tom Ford Purple Patchouli Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Love & Toast Pomme Poivre Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Byblos Cielo Brut Parfums Prestige Imperial Kenzo Once Upon a Time pour Femme Nobile 1942 Anonimo Veneziano