Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Signature for Men S.T. Dupont für Männer

Signature for Men S.T. Dupont für Männer

rauchig
Signature for Men S.T. Dupont für Männer Bilder

Signature for Men von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Signature for Men ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Lavendel, Estragon, Pfeffer, Basilikum, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Birke, Nelke, Zimt, Weihrauch, Heliotrop und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Lavendel Estragon Pfeffer Basilikum Grapefruit Zitrone

Birke Nelke Zimt Weihrauch Heliotrop Geranie

Tonkabohne Ambra Patschuli Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature for Men by S.T. Dupont.

Signature for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Signature for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Signature for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature for Men von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature for Men von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Rousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Krizia My Africa Tommy Bahama Tommy Bahama Men Salvador Dali Le Roy Soleil Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Frapin Caravelle Epicee Arrogance Arrogance Man Fred Hayman Touch for Men Corine de Farme Eros Fever Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme