Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Signature S.T. Dupont für Frauen

Signature S.T. Dupont für Frauen

Signature S.T. Dupont für Frauen Bilder

Signature von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Signature ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Tulpe, Muskat, Veilchen, Pfirsich, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Vetiver, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

Aldehyde Tulpe Muskat Veilchen Pfirsich Bergamotte Tangerine

Magnolie Iris Orchidee Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Vetiver Zeder brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by S.T. Dupont.

Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette L`Erbolario Magnolia Bath and Body Works Velvet Tuberose Opus Oils Burlesque: Gypsy Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Jean Paul Gaultier Classique X Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 April Aromatics Lindenblossom Vicky Tiel Sensuel Saffron James Nani