Die Designer » R S » « Duftfamilien

S.T. Dupont pour Homme S.T. Dupont für Männer

S.T. Dupont pour Homme S.T. Dupont für Männer

S.T. Dupont pour Homme S.T. Dupont für Männer Bilder

S.T. Dupont pour Homme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. S.T. Dupont pour Homme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Beifuß, Koriander, Galbanharz und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zypresse, Iris, Zimt, Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tanne, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Vetiver, Weihrauch und Zeder.

Rosmarin Beifuß Koriander Galbanharz Zitrone

Nelke Zypresse Iris Zimt Lavendel Jasmin

Sandelholz Tanne Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Vetiver Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont pour Homme by S.T. Dupont.

S.T. Dupont pour Homme Parfumbewertungen

S.T. Dupont pour Homme by S.T. Dupont 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont pour Homme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont pour Homme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man The Body Shop The Apple Blossom Rosario Flores Siento Hugo Boss Boss In Motion White Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Liz Claiborne Red Sunset Replay Replay Intense for Her Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Giorgio Armani Idole d`Armani Penhaligon`s Opus 1870 The Body Shop White Musk Sport Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition