Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

S.T. Dupont pour Femme S.T. Dupont für Frauen

S.T. Dupont pour Femme S.T. Dupont für Frauen

S.T. Dupont pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder S.T. Dupont pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder

S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. S.T. Dupont pour Femme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Passionsfrucht, Melone, Mandarinorange, Galbanharz und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Magnolie, Nelke, Gardenie, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

schwarze Johannisbeere Passionsfrucht Melone Mandarinorange Galbanharz Zitrone

Alpenveilchen Magnolie Nelke Gardenie Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont pour Femme by S.T. Dupont.

S.T. Dupont pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla La Perla Courreges Empreinte Lalique Perles De Lalique Paloma Picasso Paloma Picasso Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Giorgio Valenti Rose Noir Brut Parfums Prestige Babe Paco Rabanne Eau de Metal Gres Cabotine Fleur Splendide Roberto Capucci Capucci de Capucci Marc de la Morandiere Bleu de Chine Maxim`s de Paris Maxim's de Paris Celine Magic Trussardi Donna Trussardi Hermes Parfum d`Hermes Pascal Morabito Or Noir Jil Sander Jil Sander Woman II Hermes Rouge Hermes Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Balenciaga Le Dix Perfume