Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

S.T. Dupont Rose S.T. Dupont für Frauen

S.T. Dupont Rose S.T. Dupont für Frauen

Hatte ich: 1

S.T. Dupont Rose S.T. Dupont für Frauen Bilder S.T. Dupont Rose S.T. Dupont für Frauen Bilder

S.T. Dupont Rose von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. S.T. Dupont Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christiane Plos. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Veilchen, Birne und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Moschus.

Amalfizitronen Veilchen Birne Mandarinorange

Rose Pfingstrose Iris Jasmin

Vetiver Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont Rose by S.T. Dupont.

S.T. Dupont Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont Rose von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont Rose von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Ella Mikao Yujin Amour Yllozure Yllozureole Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Victoria`s Secret Dream Angels Desire The Body Shop Dewberry Perfume Oil Van Cleef & Arpels Feerie Gin Tonic Happy Hour Women Marbert Sun LR Heidi Klum Me