Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

S.T. Dupont Noir S.T. Dupont für Männer

S.T. Dupont Noir S.T. Dupont für Männer

S.T. Dupont Noir S.T. Dupont für Männer Bilder S.T. Dupont Noir S.T. Dupont für Männer Bilder

S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. S.T. Dupont Noir ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Lavendel, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Haselnuss, Kaschmirholz und Vetiver.

Lavendel Minze Kardamom

Muskat Gewürznelken

Haselnuss Kaschmirholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont Noir by S.T. Dupont.

S.T. Dupont Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Esprit Esprit Collection Man Lubin Le Vetiver Paco Rabanne 1 Million Fresh Patchouli Pure Van Gils Strictly for Men Arrogance Arrogance Pour Homme Ted Baker Endurance Krigler America One CB I Hate Perfume Patchouli Empire Marc Jacobs Bang Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach O Boticario Coffee Man