Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

S.T. Dupont Intense Pour Homme S.T. Dupont für Männer

S.T. Dupont Intense Pour Homme S.T. Dupont für Männer

Leder
S.T. Dupont Intense Pour Homme S.T. Dupont für Männer Bilder

S.T. Dupont Intense Pour Homme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. S.T. Dupont Intense Pour Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Safran; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra, Styrax, Tonkabohne und Leder.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen

afrikanische Orangenblüte Safran

Moschus Virginiazeder Ambra Styrax Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont Intense Pour Homme by S.T. Dupont.

S.T. Dupont Intense Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont Intense Pour Homme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont Intense Pour Homme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Jacomo Jacomo for Men Alfred Dunhill Dunhill Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Annick Goutal Musc Nomade Crabtree & Evelyn Sandalwood Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Mona di Orio Oiro Reminiscence Noir Molinard Les Orientaux: Patchouli Jacques Bogart Silver Scent Rasasi Jaish