Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

S.T. Dupont Intense Pour Femme S.T. Dupont für Frauen

S.T. Dupont Intense Pour Femme S.T. Dupont für Frauen

S.T. Dupont Intense Pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder

S.T. Dupont Intense Pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. S.T. Dupont Intense Pour Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Neroli und grüne Noten; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Zitrusfrüchte Neroli grüne Noten

afrikanische Orangenblüte Rose Mimose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont Intense Pour Femme by S.T. Dupont.

S.T. Dupont Intense Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont Intense Pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont Intense Pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Purplelips Trussardi Trussardi Inside for women Lancetti Lancetti Mood Woman Montana Montana Mood Soft Montale Crystal Flowers Joop! Joop! Nuit d`Ete CnR Create Libra essence Love Game Tesori d`Oriente Fior di Loto Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Michael Michalsky Michalsky for Women Roja Dove Buzz Entertainment Bottled