Die Designer » R S » « Duftfamilien

S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme S.T. Dupont für Frauen

ozonisch
aquatic
S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder

S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Reis.

Bergamotte Mandarinorange Wassermelone

Jasmin Lotus Rose

Patschuli Ambra Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme by S.T. Dupont.

S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Demeter Fragrance Rain Ulric de Varens Varens Original African Queen DSH Perfumes Eau de Fleurs d'Oranger du Roi (The Perfumed Court; Natural) Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Linari Eleganza Luminosa Jalaine Silk Philosophy Inner Grace Montale Mango Manga Clive Christian C for Women Acqua Novara odo-res 47 Escentric Molecules Molecule 03