Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

S.T. Dupont Blanc S.T. Dupont für Frauen

S.T. Dupont Blanc S.T. Dupont für Frauen

Tuberose
S.T. Dupont Blanc S.T. Dupont für Frauen Bilder S.T. Dupont Blanc S.T. Dupont für Frauen Bilder

S.T. Dupont Blanc von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. S.T. Dupont Blanc ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind weiße Johannisbeere, Nektarine und Tangerine; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Wicke, weiße Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz, Heliotrop und weiße Ambra.

weiße Johannisbeere Nektarine Tangerine

Tuberose Orangenblüte Wicke weiße Rose Maiglöckchen

Moschus Kaschmirholz Heliotrop weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S.T. Dupont Blanc by S.T. Dupont.

S.T. Dupont Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S.T. Dupont Blanc von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S.T. Dupont Blanc von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Anna Sui Sui Love Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Oriflame Radiant Lights Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Woods of Windsor True Rose Guerlain Mayotte Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Boadicea the Victorious Noble Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia