Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Passenger for Women S.T. Dupont für Frauen

Passenger for Women S.T. Dupont für Frauen

Passenger for Women von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Passenger for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Birne schwarze Johannisbeere

Alpenveilchen Gardenie Rose

Iris Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passenger for Women by S.T. Dupont.

Passenger for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Passenger for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Passenger for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passenger for Women von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passenger for Women von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Robert Piguet Fracas Avon Sweet Honesty Avon Urban Flowers Paris Oriflame Petal Quartz Opus Oils Burlesque: Starlet Ramon Molvizar Goldskin Les Parfums de Rosine La Rose Legere CnR Create Gemini Rothenstein Cri de Fleur April Aromatics Rose L'Orange Jeanne Arthes Boum Savon