Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Passenger for Men S.T. Dupont für Männer

Passenger for Men S.T. Dupont für Männer

soft spicy

Passenger for Men von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Passenger for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Ingwer, Kardamom, rosa Pfeffer und Lavendel; Die Basisnoten sind Guajakholz und Benzoeharz.

Zitrusfrüchte Veilchenblatt

Ingwer Kardamom rosa Pfeffer Lavendel

Guajakholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passenger for Men by S.T. Dupont.

Passenger for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Passenger for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Passenger for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passenger for Men von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passenger for Men von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Chanel Egoiste Jil Sander Sport for Men Hermes Hermessence Rose Ikebana Avon Ironman Van Gils Strictly for Men April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Romeo Gigli Laki Farmacia SS. Annunziata Sofron Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Galimard Galimar