Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Passenger Escapade for Women S.T. Dupont für Frauen

Passenger Escapade for Women S.T. Dupont für Frauen

Passenger Escapade for Women S.T. Dupont für Frauen Bilder

Passenger Escapade for Women von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Passenger Escapade for Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Zitrone, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Himbeere, Patschuli und Moschus.

Granatapfel Zitrone Grapefruit schwarze Johannisbeere

Jasmin Magnolie Pfirsich Rose

Himbeere Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passenger Escapade for Women by S.T. Dupont.

Passenger Escapade for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Passenger Escapade for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Passenger Escapade for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passenger Escapade for Women von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passenger Escapade for Women von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Givenchy Jardin d'Interdit Christian Dior Dior Addict Shine Jacadi Jacadi Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Ella Mikao Yujin Gold Floris Madonna of the Almonds Arno Sorel Sensuelle Lomani Best Lady Bath and Body Works Sweet Pea Forever Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Strange Invisible Perfumes Tropical Vial