Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Passenger Escapade for Men S.T. Dupont für Männer

Passenger Escapade for Men S.T. Dupont für Männer

ozonisch

Passenger Escapade for Men von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Passenger Escapade for Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte, Grapefruit und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rosmarin, Lavendel, Kardamom aus Guatemala und indischer Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Guajakholz und Leder.

rosa Pfeffer Bergamotte Grapefruit Veilchenblatt

Rosmarin Lavendel Kardamom aus Guatemala indischer Ingwer

Vetiver Guajakholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passenger Escapade for Men by S.T. Dupont.

Passenger Escapade for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Passenger Escapade for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Passenger Escapade for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passenger Escapade for Men von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passenger Escapade for Men von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine L`Erbolario Absinthium L`Artisan Parfumeur Tea for Two Guepard Guepard 50 Cent Power by 50 Cent Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Frapin L`Humaniste Demeter Fragrance Always Energetic Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret DSH Perfumes Piment et Chocolat Arno Sorel Shaman Extreme Cuba Paris Cuba Jungle Zebra