Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Passenger Cruise for Women S.T. Dupont für Frauen

Passenger Cruise for Women S.T. Dupont für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Passenger Cruise for Women von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Passenger Cruise for Women ist seit 2011 erhältlich.

S.T. Dupont präsentiert uns zwei neue Düfte: Passenger Cruise for Women und Passenger Cruise for Men; und sie folgen damit dem Konzept der Originalversionen Passenger for Women und Passenger for Men: Leidenschaft fürs Reisen. Die neuen Düfte, die für "moderne Seefahrer" designt worden sind, sind ganz und gar einer Seereise an der französischen Südküste gewidmet und reflektieren sportliche Eleganz.

Passenger Cruise for Women ist ein frischer und raffinierter blumig-fruchtiger Duft mit exotischem Granatapfel, italienischer Zitrone, Grapefruit und Cassis in den Kopfnoten. Die delikaten und sinnlichen Herznoten sind Rose, Sambacjasmin und Magnolie. Moschus, Patschuli aus Indonesien und Himbeere bilden die Basisnoten.

Der Damenduft ist in Eau de Parfum Konzentration in 30, 50 und 100 ml Flakons erhältlich.

Grapefruit Amalfizitronen Granatapfel schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Magnolie Pfirsichblüte

Moschus Patschuli Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passenger Cruise for Women by S.T. Dupont.

Passenger Cruise for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Passenger Cruise for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Passenger Cruise for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passenger Cruise for Women von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passenger Cruise for Women von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Juicy Couture Juicy Couture Liz Claiborne Curve Kicks Giorgio Beverly Hills G Oriflame Air Mojo Be Magic Jennifer Lopez Sunkissed Glow Avon Pink Suede Voluspa Mimosa Martini Victoria`s Secret Delicate Petals