Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Passenger Cruise for Men S.T. Dupont für Männer

Passenger Cruise for Men S.T. Dupont für Männer

marin

Passenger Cruise for Men von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Passenger Cruise for Men ist seit 2011 erhältlich.

S.T. Dupont präsentiert uns zwei neue Düfte: Passenger Cruise for Women und Passenger Cruise for Men; und sie folgen damit dem Konzept der Originalversionen Passenger for Women und Passenger for Men: Leidenschaft fürs Reisen. Die neuen Düfte, die für "moderne Seefahrer" designt worden sind, sind ganz und gar einer Seereise an der französischen Südküste gewidmet und reflektieren sportliche Eleganz.

Passenger Cruise for Men die Reinheit und die Energie von Zitrusfrüchten, Meeresnoten und Hölzern. Der Duft öffnet mit italienischer Mandarine, Zitrone, frischen, grünen Akkorden und Meeresnoten. Weißer Jasmin, Muskat, Kardamom und Toffee bilden das Duftherz. Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Der Herrenduft ist in 30, 50 und 100 ml Flakons in Eau de Toilette Konzentration erhältlich.

Amalfizitronen Mandarinorange grüne Noten Meerwasser

Iris Jasmin Muskat Kardamom Toffee

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passenger Cruise for Men by S.T. Dupont.

Passenger Cruise for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Passenger Cruise for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Passenger Cruise for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passenger Cruise for Men von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passenger Cruise for Men von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Nautica Nautica Voyage Donna Karan DKNY Red Delicious Men Calvin Klein CK One Summer 2008 Hugo Boss Boss Pure Liz Claiborne Curve Crush for Men Biotherm Biotherm Homme Force Arno Sorel Cursus Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Armand Basi L’Eau Pour Homme Andrea Maack Craft Avon Jet Femme Holiday