Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Parfum Officiel du Paris Saint-Germain S.T. Dupont für Männer

Hatte ich: 2

ozonisch
Parfum Officiel du Paris Saint-Germain S.T. Dupont für Männer Bilder

Parfum Officiel du Paris Saint-Germain von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Parfum Officiel du Paris Saint-Germain ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Zitrone, Minze und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Estragon und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moos.

Zitrone Minze Veilchenblatt

Estragon Salbei

Sandelholz Zeder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Officiel du Paris Saint-Germain by S.T. Dupont.

Parfum Officiel du Paris Saint-Germain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Parfum Officiel du Paris Saint-Germain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Parfum Officiel du Paris Saint-Germain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Officiel du Paris Saint-Germain von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Officiel du Paris Saint-Germain von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Alain Delon Samourai 47 Azzaro Azzaro pour Homme Perry Ellis Portfolio for Men Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Avon His Story Lacoste Eau de Sport Azzaro Pure Lavender Eden Classic Mandate Tous Tous In Heaven Him Etro Lemon Sorbet