Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Orazuli S.T. Dupont für Frauen

Orazuli S.T. Dupont für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 1

mandelartig

Orazuli von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orazuli ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Neroli und Bittermandel; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zitrone.

Freesie Neroli Bittermandel

Osmanthus Jasmin Maiglöckchen

Moschus Vanille Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orazuli by S.T. Dupont.

Orazuli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Orazuli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Orazuli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orazuli von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orazuli von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Sheer Veil Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Betty Barclay Saphir Charles Jourdan Tres Jourdan Azzaro Twin for Women Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Les Parfums de Rosine La Rose Legere Demeter Fragrance Red Poppies JoAnne Bassett Camille Donna Karan Iris Parfums DelRae Coup de Foudre