Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Orazuli S.T. Dupont für Frauen

Orazuli S.T. Dupont für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

mandelartig

Orazuli von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orazuli ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Neroli und Bittermandel; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zitrone.

Freesie Neroli Bittermandel

Herbstduftblüte Jasmin Maiglöckchen

Moschus Vanille Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orazuli by S.T. Dupont.

Orazuli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Orazuli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Orazuli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orazuli von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orazuli von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Acqua di Genova Acqua di Genova - Gold Guerlain Idylle Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa DSH Perfumes En Fleur Long Lost Perfume Casaque Taylor of London White Lily of the Valley