Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miss Dupont S.T. Dupont für Frauen

Miss Dupont S.T. Dupont für Frauen

Miss Dupont von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miss Dupont ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Grapefruit und Pfirsich; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Galbanharz Grapefruit Pfirsich

Vetiver Sandelholz Rose

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dupont by S.T. Dupont.

Miss Dupont Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Miss Dupont; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Miss Dupont habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dupont von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dupont von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Elixir Passion Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Miss Sixty Miss Sixty Elixir Guy Laroche J'ai Osé Lancaster Aquasun Houbigant Lutece Jennifer Lopez My Glow Lili Bermuda Passion Flower Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Avon Soft Musk Givenchy Play For Her Intense Poiray Sceau de Coeur