Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Eau de S.T. Dupont pour Homme S.T. Dupont für Männer

L'Eau de S.T. Dupont pour Homme S.T. Dupont für Männer

L'Eau de S.T. Dupont pour Homme S.T. Dupont für Männer Bilder

L'Eau de S.T. Dupont pour Homme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. L'Eau de S.T. Dupont pour Homme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchen, Freesie und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder und Sequoie.

Mandarinorange Minze Bergamotte

Lavendel Veilchen Freesie Kardamom

Ambra Moschus Zeder Sequoie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau de S.T. Dupont pour Homme by S.T. Dupont.

L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Parfumbewertungen

L'Eau de S.T. Dupont pour Homme by S.T. Dupont 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau de S.T. Dupont pour Homme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau de S.T. Dupont pour Homme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Avon Crystal Aura ID Parfums Rose Divine Marc Jacobs Daisy Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) L`Erbolario Iris Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Les Nereides Musc de Samarkand Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum