Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

L'Eau de S.T. Dupont pour Femme S.T. Dupont für Frauen

L'Eau de S.T. Dupont pour Femme S.T. Dupont für Frauen

Hatte ich: 1

L'Eau de S.T. Dupont pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder

L'Eau de S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. L'Eau de S.T. Dupont pour Femme ist seit 2004 erhältlich. L'Eau de S.T. Dupont pour Femme wurde kreiert von Sophie Labbe und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Geißblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Geißblatt Bergamotte

Magnolie Orchidee Jasmin

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau de S.T. Dupont pour Femme by S.T. Dupont.

L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau de S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau de S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Bill Blass Nude Estée Lauder Pure White Linen Elizabeth Taylor White Diamonds Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Genny Genny Shine Atkinsons Baruffa Long Lost Perfume Ecusson Sprezzatura 746 Amore Segreto Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal