Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Essence Pure Pour Femme S.T. Dupont für Frauen

Essence Pure Pour Femme S.T. Dupont für Frauen

Essence Pure Pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Essence Pure Pour Femme ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Freesie Bergamotte

Jasmin Rose

Ambra Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Pure Pour Femme by S.T. Dupont.

Essence Pure Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Pure Pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Pure Pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Bvlgari BLV Notte Pour Femme Celine Dion Always Belong Miss Sixty Miss Sixty Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Mona di Orio Carnation Collistar Benessere dei Sensi Essentially Me Souk JoAnne Bassett Indulgence Corine de Farme Samoa Popy Moreni Popy Moreni Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold