Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Essence Pure Ocean pour Femme S.T. Dupont für Frauen

Essence Pure Ocean pour Femme S.T. Dupont für Frauen

tropisch
Essence Pure Ocean pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder Essence Pure Ocean pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder

Essence Pure Ocean pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Essence Pure Ocean pour Femme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitrone und Sternfrucht; Die Herznoten sind Pfingstrose und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zeder.

Neroli Zitrone Sternfrucht

Pfingstrose Wasserhyazinthe

Moschus Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Pure Ocean pour Femme by S.T. Dupont.

Essence Pure Ocean pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Essence Pure Ocean pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Essence Pure Ocean pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Pure Ocean pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Pure Ocean pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Menard L'eau de Ryokuei Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Tous H2O Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Ayala Moriel l'Écume des Jours Bath and Body Works Rainkissed Leaves Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Oriflame Midsummer Woman LR LR Classics Marbella Sabon Tal (Marine) Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver