Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dupont Oud et Santal S.T. Dupont für Frauen und Männer

Dupont Oud et Santal S.T. Dupont für Frauen und Männer

Oud
rauchig

Dupont Oud et Santal von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dupont Oud et Santal ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Agarholz und Sandelholz; Die Herznote ist Weihrauch; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Agarholz Sandelholz

Weihrauch

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dupont Oud et Santal by S.T. Dupont.

Dupont Oud et Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Dupont Oud et Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Dupont Oud et Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dupont Oud et Santal von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dupont Oud et Santal von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Tann Rokka Kisu Gabriela Sabatini Devotion for Men Yves Rocher Voile d'Ambre Chopard Chopard pour Homme Montale Orient Extreme Herve Leger Herve Leger Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Adidas Adidas Game Spirit Diesel Only The Brave Music Animation Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Lolita Lempicka Minuit Noir Estée Lauder Sensuous Noir