Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dupont Oud et Rose S.T. Dupont für Frauen und Männer

Dupont Oud et Rose S.T. Dupont für Frauen und Männer

Oud

Dupont Oud et Rose von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dupont Oud et Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Vanille und Agarholz; Die Herznoten sind Moschus, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Safran Vanille Agarholz

Moschus Patschuli Rose

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dupont Oud et Rose by S.T. Dupont.

Dupont Oud et Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont Dupont Oud et Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont Dupont Oud et Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dupont Oud et Rose von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dupont Oud et Rose von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Vivienne Westwood Anglomania Jo Malone Blue Agava & Cacao Benetton Paradiso Inferno Woman Revlon Fire & Ice Molyneux Quartz Pure Red Les Nereides Fleur Poudree de Musc Chopard Wish Magical Nights Montblanc Presence d`Une Femme Intense Jeanne Arthes Sultane Gold Avon Aromadisiac for Her Vero Profumo rubj eau de parfum