Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

58 Avenue Montaigne pour Homme S.T. Dupont für Männer

58 Avenue Montaigne pour Homme S.T. Dupont für Männer

58 Avenue Montaigne pour Homme S.T. Dupont für Männer Bilder 58 Avenue Montaigne pour Homme S.T. Dupont für Männer Bilder 58 Avenue Montaigne pour Homme S.T. Dupont für Männer Bilder

58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. 58 Avenue Montaigne pour Homme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Clementine, Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Majoran, Pfeffer und Salbei; Die Basisnoten sind Ambergris, Sandelholz, Vetiver und Kaschmirholz.

Bergamotte Clementine Grapefruit Kardamom

Majoran Pfeffer Salbei

Ambergris Sandelholz Vetiver Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 58 Avenue Montaigne pour Homme by S.T. Dupont.

58 Avenue Montaigne pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Jennifer Lopez Deseo for Men Loewe Agua de Loewe Antonio Puig Quorum Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Perfumer`s Workshop Samba Red Man Alfred Dunhill Dunhill Black Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Basile Basile Style Homme