Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

58 Avenue Montaigne pour Femme S.T. Dupont für Frauen

58 Avenue Montaigne pour Femme S.T. Dupont für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

milky
58 Avenue Montaigne pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder 58 Avenue Montaigne pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder 58 Avenue Montaigne pour Femme S.T. Dupont für Frauen Bilder

58 Avenue Montaigne pour Femme von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 58 Avenue Montaigne pour Femme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Panacotta.

Himbeere Zitrone schwarze Johannisbeere

Jasmin Veilchen Alpenveilchen

Moschus Patschuli Panacotta

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 58 Avenue Montaigne pour Femme by S.T. Dupont.

58 Avenue Montaigne pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 58 Avenue Montaigne pour Femme von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 58 Avenue Montaigne pour Femme von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Pure Woman Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Jacadi Jacadi Fille S. Cute Love Berry Red Yves Saint Laurent Vice Versa O Boticario Floratta in Rose Les Petits Plaisirs Mure Mystique Filles des Iles Floral Solaire Fiorucci Pin Up I M Funny Bjorn Borg Love All Crystal Blue Galimard Lapis Lazuli Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur