Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition S.T. Dupont für Männer

58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition S.T. Dupont für Männer

58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition S.T. Dupont für Männer Bilder

58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. 58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Kardamom und Elemiharz; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Zimt und Praline; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Zitrone Kardamom Elemiharz

weißer Pfeffer Zimt Praline

Kaschmirholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition by S.T. Dupont.

58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 58 Avenue Montaigne Pour Homme Limited Edition von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme D`Orsay Le Dandy Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Esprit Life by Esprit Men Oriflame Deep Woods Esprit Dynamic Life for Him Lubin Idole Otto Kern Spring Edition Man Oriflame Platinum SoOud Fam Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum