Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition S.T. Dupont für Frauen

58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition S.T. Dupont für Frauen

58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition S.T. Dupont für Frauen Bilder

58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition von S.T. Dupont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, schwarze Johannisbeere, Zitronenbaumrinde und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Patschuli.

Birne schwarze Johannisbeere Zitronenbaumrinde Zitronenblüte

Rose Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition by S.T. Dupont.

58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition von S.T. Dupont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 58 Avenue Montaigne Pour Femme Limited Edition von S.T. Dupont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Marc Jacobs Pomegranate Splash Mango Lady Rebel So...? So...? Eternal Les Petits Plaisirs Mure Mystique M. Micallef Floral Arno Sorel It Is Pinky Alta Moda Sweet Heart