Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Se-x S-Perfume für Frauen und Männer

Leder
salzig
Se-x S-Perfume für Frauen und Männer Bilder

Se-x von S-Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Se-x ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Laudamiel. Das Parfum beinhaltet Moschus, Leder, Salz, Kamelie, Erdbeere, holzige Noten, Weizen, Bergamotte, Muskat, Pfeffer, Jasmin, Sandelholz, Patschuli und Birke.

Moschus Leder Salz Kamelie Erdbeere holzige Noten Weizen Bergamotte Muskat Pfeffer Jasmin Sandelholz Patschuli Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Se-x by S-Perfume.

Se-x Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S-Perfume Se-x; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S-Perfume Se-x habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Se-x von S-Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Se-x von S-Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Versace Versace L'Homme Montana Parfum de Peau biehl parfumkunstwerke gs02 Le Jardin Retrouve Cuir de Russie Boadicea the Victorious Complex Ayala Moriel Espionage DSH Perfumes Prince CB I Hate Perfume In The Library Susan D. Owens Heir Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Mona di Orio Cuir