Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Himiko S-Perfume für Frauen

Himiko S-Perfume für Frauen

rauchig
Leder

Himiko von S-Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Himiko ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Das Parfum beinhaltet Piment, Mango, Birke, Zeder, Pflaume und Weihrauch.

Piment Mango Birke Zeder Pflaume Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Himiko by S-Perfume.

Himiko Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S-Perfume Himiko; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S-Perfume Himiko habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Himiko von S-Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Himiko von S-Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Yves Rocher Neonatura Cocoon Oriflame Precious Eau de Parfum Revlon Ciara Guerlain Spiritueuse Double Vanille Bath and Body Works Sensual Amber Oriflame Nomadic Oriflame Amber Elixir Christian Dior Ambre Nuit Yosh Omniscent 0.96 Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme