Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sweet Amour Red Apple S. Cute für Frauen

Sweet Amour Red Apple S. Cute für Frauen

Sweet Amour Red Apple von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sweet Amour Red Apple ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum und Apfelbaum; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Basilikum Apfelbaum

Rose Jasmin Maiglöckchen

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Amour Red Apple by S. Cute.

Sweet Amour Red Apple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Sweet Amour Red Apple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Sweet Amour Red Apple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Amour Red Apple von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Amour Red Apple von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Salvador Dali Daliflor Ghost Ghost Summer Dream Ghost Ghost Cherish Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Guerlain Cruel Gardenia Barbie Barbie Princess Accord Parfait Rose & Neroli Houbigant Quelques Fleurs Royale Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Daisy Fuentes Dianoche Love Night