Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Amour Green Apple S. Cute für Frauen

Sweet Amour Green Apple S. Cute für Frauen

Sweet Amour Green Apple von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Amour Green Apple ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Himbeere, Rose, Veilchen, Maiglöckchen und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

schwarze Johannisbeere Melone Granny Smith Apfel

Jasmin Himbeere Rose Veilchen Maiglöckchen Palisanderholz

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Amour Green Apple by S. Cute.

Sweet Amour Green Apple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Sweet Amour Green Apple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Sweet Amour Green Apple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Amour Green Apple von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Amour Green Apple von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Salvador Dali Laguna Salvatore Ferragamo Incanto Shine Azzaro Pink Tonic Nina Ricci Pretty Nina Gres Mythos Hommage a Greta Garbo L`Occitane en Provence Rose Neroli La Prairie Life Threads Sapphire Roberto Capucci Nuance Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck Michael Kors Very Hollywood Sparkling Galimard Lapis Lazuli