Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Amour Apple Luxe Red S. Cute für Frauen

Sweet Amour Apple Luxe Red S. Cute für Frauen

Sweet Amour Apple Luxe Red von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Amour Apple Luxe Red ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Amalfizitronen und Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Sandelholz.

Melone Amalfizitronen Bergamotte

Maiglöckchen Rose Himbeere

Moschus Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Amour Apple Luxe Red by S. Cute.

Sweet Amour Apple Luxe Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Amour Apple Luxe Red von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Amour Apple Luxe Red von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Estée Lauder Pleasures Exotic Exte J`S Exte Pop Fresh Fig Apricot Jennifer Lopez Live Platinum Loewe A Mi Aire Ted Baker X2O Extraordinary for Women La Senza Undiscovered Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Marc de la Morandiere Ayako Jeanne Arthes Boum Catch Me Bath House Feeling Gorgeous