Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Luxe Berry Pearly Yellow S. Cute für Frauen

Luxe Berry Pearly Yellow S. Cute für Frauen

Luxe Berry Pearly Yellow S. Cute für Frauen Bilder Luxe Berry Pearly Yellow S. Cute für Frauen Bilder Luxe Berry Pearly Yellow S. Cute für Frauen Bilder

Luxe Berry Pearly Yellow von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und grüner Apfel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und holzige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Zitrone grüner Apfel

Rose Jasmin holzige Noten

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luxe Berry Pearly Yellow by S. Cute.

Especially Escada Delicate Notes

Luxe Berry Pearly Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luxe Berry Pearly Yellow von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luxe Berry Pearly Yellow von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Iris Silver Mist Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Les Nereides Musc de Samarkand Laura Mercier L'heure Magique Ajmal Facets of Her Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Anna Sui Live Your Dream Chantal Thomass Osez-Moi! Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Apothia Velvet Rope Kate Walsh Boyfriend Jeanne Arthes CO2 Pour Femme