Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Luxe Berry Passion Red S. Cute für Frauen

Luxe Berry Passion Red S. Cute für Frauen

Luxe Berry Passion Red S. Cute für Frauen Bilder Luxe Berry Passion Red S. Cute für Frauen Bilder Luxe Berry Passion Red S. Cute für Frauen Bilder

Luxe Berry Passion Red von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Luxe Berry Passion Red ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen und Hyazinthe; Die Herznoten sind Orange und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Rose Jasmin Maiglöckchen Hyazinthe

Orange Pfirsich

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luxe Berry Passion Red by S. Cute.

Luxe Berry Passion Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Luxe Berry Passion Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Luxe Berry Passion Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luxe Berry Passion Red von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luxe Berry Passion Red von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Exult Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Oriflame Saga Mariella Burani Eau Rosee Puma Jamaica ² Woman Ormonde Jayne Osmanthus Victoria`s Secret Enchanted Apple Versace Versus Benetton Benetton Rosso Woman Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Borbonese Borbonese