Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Berry Red S. Cute für Frauen

Love Berry Red S. Cute für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

sauer
Love Berry Red S. Cute für Frauen Bilder Love Berry Red S. Cute für Frauen Bilder

Love Berry Red von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Berry Red ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette und Orange; Die Herznoten sind Erdbeere, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Praline, süße Noten und Moschus.

Zitrone Limette Orange

Erdbeere Himbeere schwarze Johannisbeere

Zuckerwatte Praline süße Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Berry Red by S. Cute.

Love Berry Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Love Berry Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Love Berry Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Berry Red von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Berry Red von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Lotto Lotto Man Hugo Boss Hugo XX Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Mary Kay Velocity Novae Plus Pearl Blue Paul Sebastian Casual for Men O Boticario Floratta in Gold Fendi Fan di Fendi Cofinluxe Watt Red InStyle Sex In The City Love Sabon Shir (Lily)