Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Berry Red S. Cute für Frauen

Love Berry Red S. Cute für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Love Berry Red S. Cute für Frauen Bilder Love Berry Red S. Cute für Frauen Bilder

Love Berry Red von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Berry Red ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette und Orange; Die Herznoten sind Erdbeere, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Praline, süße Noten und Moschus.

Zitrone Limette Orange

Erdbeere Himbeere schwarze Johannisbeere

Zuckerwatte Praline süße Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Berry Red by S. Cute.

Love Berry Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Love Berry Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Love Berry Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Berry Red von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Berry Red von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Touch of Pink Juicy Couture Juicy Couture Jil Sander Jil Sander No 4 Cafe Parfums Cafe South Beach Bruno Banani Magic Women La Senza Discover Me Eclectic Collections Possessed Michel Germain Sexual Star Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Vera Wang Preppy Princess