Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Love Berry Black S. Cute für Frauen

Love Berry Black S. Cute für Frauen

Love Berry Black von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Vanille, Zitronenbaumrinde, Muskat, Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Zitrone, Narzisse und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Magnolie und Maiglöckchen.

Vanille Zitronenbaumrinde Muskat Bergamotte Pfirsich

Zitrone Narzisse Maiglöckchen

Magnolie Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Berry Black by S. Cute.

Love Berry Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Love Berry Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Love Berry Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Berry Black von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Berry Black von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Alfred Sung Paradise Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Tartine et Chocolat Ptisenbon Jardin de France Culture & Nature: Hassana Weil Bambou Avon 50's glam Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Marbert Energy Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater