Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les poupees KIKUKO S. Cute für Frauen

Les poupees KIKUKO S. Cute für Frauen

tropisch
sauer
Les poupees KIKUKO S. Cute für Frauen Bilder Les poupees KIKUKO S. Cute für Frauen Bilder Les poupees KIKUKO S. Cute für Frauen Bilder

Les Poupées KIKUKO von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Les Poupées KIKUKO ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Passionsfrucht und Mango; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Schwertlilie.

Amalfizitronen Passionsfrucht Mango

Jasmin Maiglöckchen

Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les poupees KIKUKO by S. Cute.

Les poupees KIKUKO Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Les poupees KIKUKO; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Les poupees KIKUKO habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les poupees KIKUKO von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les poupees KIKUKO von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Gabriela Sabatini Elegance Givenchy My Givenchy Ayala Moriel Altruism Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Betty Barclay Woman No.1 Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Ormonde Jayne Osmanthus Jeanne Arthes Sur Un Nuage Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Kylie Minogue Pink Sparkle