Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les poupées Love Kyoto KOYUKI S. Cute für Frauen

Les poupées Love Kyoto KOYUKI S. Cute für Frauen

Les poupées Love Kyoto KOYUKI von S. Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Les poupées Love Kyoto KOYUKI ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Orange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

grüner Apfel Orange

Rose Jasmin Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les poupées Love Kyoto KOYUKI by S. Cute.

Les poupées Love Kyoto KOYUKI Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les poupées Love Kyoto KOYUKI von S. Cute einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les poupées Love Kyoto KOYUKI von S. Cute vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Gucci Gucci Eau de Parfum II Escada Escada Blue Romance Rance 1795 Eugenie Royal Doulton Doulton Candie`s Candie`s Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Jeanne Arthes Romantic Aftelier Fig Pupa In Case of Love Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps